Johnny Depp – Keine Lust auf Brangelina

Mittwoch, 06.08.2008

Die Ruhe hat ein Ende: Johnny Depp ist genervt von den Paparazzi, die Brad und Angelina mit nach Frankreich bringen. 
Wohin das lukrativste Paparazzi-Pärchen Hollywoods auch flieht, die Fotografen heften sich an ihre Fersen. Auch in Südfrankreich, der neuen Heimat von Brad und Angelina, hat sich die Presse schon breit gemacht.
Zum Leidwesen von Johnny Depp: Der Schauspieler, der sich bereits seit Jahren mit Vanessa Paradis und den Kids Lily-Rose und Jack auf sein französisches Anwesen zurückzieht, soll richtig genervt sein. Wie die "LA Times" berichtet, denke die ganze Familie sogar über einen Umzug nach.
Völlig fertig von der Paprazzi-Hysterie um ihre Nachbarn Brad Pitt und Angelina Jolie habe sich Johnny bereits zwei ruhige Anwesen in England angesehen, heißt es. Eines davon soll sogar über einen Burggraben verfügen, der prompt alle Fotografen vom Haus fernhalten würde. Dafür müsste Johnny allerdings seine Sachen packen und sein geliebtes Frankreich verlassen.
C'est la vie!
Mehr Stars auf fem.com:
>> Die coolsten Eiscreme-Shots der Stars
>> Josh Hartnett muss draußen bleiben
>> Potter-Stars verdienen am meisten

Weitere Artikel

article
4060
Johnny Depp
Keine Lust auf Brangelina
Die Ruhe hat ein Ende: Johnny Depp ist genervt von den Paparazzi, die Brad und Angelina mit nach Frankreich bringen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/johnny-depp-keine-lust-auf-brangelina
06.08.2008 17:15
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare