Johnny Depp im "21 Jump Street"-Film – 21 Jump Street reloaded

Mittwoch, 03.03.2010

Die 90er-Jahre-Erfolgsserie "21 Jump Street" soll als Remake in die Kinos kommen. Johnny Depp wäre gern wieder mit dabei.

Bei Serien, die den Sprung ins Kino wagen, sind wir normalerweise vorsichtig. Diese Meldung jedoch lässt unsere Herzen schneller schlagen: Die 90er-Jahre-Serie "21 Jump Street" wird verfilmt und Johnny Depp, der von 1987 bis 1990 in der Serie mitspielte, soll bereits Interesse an einem Auftritt im Kinostreifen gezeigt haben.

Was ist mit Tom Hanson passiert?

Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte der inzwischen 46-Jährige: "Ich hoffe, sie lassen mich einen Kurzauftritt machen. Irgendjemand wird etwas sagen wie 'Was ist eigentlich mit Tom Hanson passiert?' Und sie werden mich dann inmitten von Erdnussbuttergläsern und in meiner Unterhose rumschlurfend finden."

RTEmagicC_johnny-depp-21-jump-street-TM_01.jpg.jpg

"21 Jump Street" wurde in Deutschland zum ersten Mal 1990 ausgestrahlt und handelte von einer Gruppe junger Polizisten, die verdeckt eingesetzt wurden, um Fälle von Jugendkriminalität aufzuklären. Johnny Depp spielte darin Officer Tom Hanson und Holly Robinson Peete den weiblichen Officer Judy Hobbs.

Die Verfilmung von "21 Jump Street" soll 2012 in die Kinos kommen.

Wie Johnnys Kollegen heute aussehen? Schauen Sie mal:

Gallery: Teenie-Idole – Teenie-Idole: früher und heute

Johnny Depp will im Kino-Remake von 21 Jump Street mitspielen

Johnny Depp will im Kino-Remake von "21 Jump Street" mitspielen.

 

Weitere Artikel

article
12484
Johnny Depp im "21 Jump Street"-Film
21 Jump Street reloaded
Die 90er-Jahre-Erfolgsserie "21 Jump Street" soll als Remake in die Kinos kommen. Johnny Depp wäre gern wieder mit dabei.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/johnny-depp-im-21-jump-street-film-21-jump-street-reloaded
03.03.2010 11:13
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/johnny-depp-im-21-jump-street-film-21-jump-street-reloaded/187425-1-ger-DE/johnny-depp-im-21-jump-street-film-21-jump-street-reloaded_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare