Jo-Jo-Stars: Spears, Jackson, Winslet – Auf und nieder, immer wieder

Sonntag, 23.10.2011

Hollywoods Diven schwören auf Blitz-Diäten. Das dicke Ende kommt erst danach. fem.com präsentiert die schlimmsten Jo-Jo-Promi-Bilder.

Der Countdown zur Oscar-Verleihung 2009 läuft: Nur noch wenige Wochen trennen die Superpromis von den Academy Awards am 22. Februar 2009. Der Countdown für die Topfigur läuft - und für eine neue Wunder-Diät, mit der die letzten Pfunde schmelzen. Kate Winslet hat noch schnell Brot und Alkohol von ihrem Speiseplan gestrichen, Eva Longoria das komplette Fleischsortiment. Was das Blitz-diäten bringt? Gar nichts. Denn die Pfunde, die bis zum Stichtag purzeln, kommen danach mit voller Wucht zurück.



Diätbuch? Verschoben!

Janet Jackson kennt das, Diäten sind ihr Hobby Nummer eins. Pünktlich zu neuen Videodrehs oder wichtigen Red-Carpet-Events speckt die Sängerin im Handumdrehen ab - 2007 allein 27 Kilo in vier Monaten. Bei ihrem Tourstart im November dann der Schock: Die Pfunde hatten sich gerächt, Janet Jackson stand mit mindestens zwei Kleidergrößen mehr auf der Bühne. Das geplante Diätbuch, in dem sie von ihren schnellen Erfolgen erzählen wollte, ist verschoben.

Liebesdiät bei Kelly

Kelly Osbourne dagegen sollte genau jetzt eins schreiben. Ozzys Tochter hat mindestens zwölf Kilo verloren und trägt stolz ihre neue Taille spazieren. "Ein Schilddrüsenproblem", sagt der Jo-Jo-Star, der schon seit Teenie-Zeiten mit der Waage kämpft. Eher ein Liebesproblem, glauben wir, denn Freund Luke Worrell zieht als Topmodel die Blicke auf sich, die Kelly bisher nicht bekommen hatte.

Pimp Me Baby, One More Time

Auch Britney ist in Hochform: Miss "Womanizer" hat ein Rundum-Sorglos-Programm mit Personal Trainer, Ernährungscoach und 24-Stunden-Aufsicht eingekauft. Das kostet sie zwar satte 14.000 Euro im Monat, sorgt aber für geschmolzene Kummerröllchen und knackige Bauchmuskeln. 



Angelina, Jessica und Kate: Welcher Jo-Jo-Star steckt aktuell in welcher Phase? Klicken Sie sich durch die Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Gift für die Hüfte: Die Fettnäpfchen der Stars

>> Most Wanted Bauch, Beine, Po: Die OP-Ikonen

>> Last-Minute-Luxusbody: Was Stars empfehlen

>> From Hero to Size Zero: Hollywood wird dünner

>> Schweißflecken und Co: Die Schandflecken der Stars

 

Weitere Artikel

article
8609
Jo-Jo-Stars: Spears, Jackson, Winslet
Auf und nieder, immer wieder
Hollywoods Diven schwören auf Blitz-Diäten. Das dicke Ende kommt erst danach. fem.com präsentiert die schlimmsten Jo-Jo-Promi-Bilder.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jo-jo-stars-spears-jackson-winslet-auf-und-nieder-immer-wieder
23.10.2011 16:53
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare