Jessica Simpson – Schwanger oder nicht?

Mittwoch, 13.08.2008

Was bitte ist ein roter Streifen!? Jessica Simpson hat ihren Schwangerschaftstest falsch verstanden und Fehlalarm gegeben.


Dass Jessica Simpson nicht für ihren unglaublich hohen IQ bekannt ist, wissen wir bereits. Doch welches Drama die 28-Jährige wegen eines einfachen Schwangerschaftstests veranstaltet hat, wundert auch uns.

Offenbar hat Ashlee Simpsons große Schwester die Streifen auf dem Test nicht richtig gezählt und prompt geglaubt, dass sie ein Baby von Freund Tony Romo erwarten würde. Dann entpuppte sich die freudige Nachricht jedoch als Fehlalarm. Doch da hatte Jessica, die mit ihrer MTV-Serie "Newlyweds" bekannt wurde, bereits für jede Menge Chaos gesorgt...

>> Warum Jessica jetzt stinksauer ist? Lesen Sie mehr auf der fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de

Mehr Stars auf fem:

>> Solange Knowles verleugnet Schwester Beyoncé

>> Jenna Jameson zieht sich für PETA aus

>> Lisa Snowdon und der Clooney-Fluch

Weitere Artikel

article
4218
Jessica Simpson
Schwanger oder nicht?
Was bitte ist ein roter Streifen!? Jessica Simpson hat ihren Schwangerschafts- test falsch verstanden und Fehlalarm gegeben.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jessica-simpson-schwanger-oder-nicht
13.08.2008 10:12
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare