Jessica Simpson: Elle Cover – Ohhh, wie schön …

Freitag, 09.03.2012

Jessica Simpson weiß, wie man sich in Szene setzt: als neues Covergirl der Elle - splitterfasernackt und kugelrund.

RTEmagicC_Jessica-Simpson-Cover-Nackt-AB.jpg.jpg

Was bei Demi Moore 1991 noch für einen riesen Skandal sorgte, entlockt heute jeder Mutter und denen, die mal eine werden wollen, ein ehrwürdiges Seufzen. Britney Spears, Claudia Schiffer und Christina Aguilera haben es vorgemacht und jetzt möchte auch Jessica Simpson auf dem Cover der Elle zeigen, was ihr Babybauch so hergibt.

Hut ab!

"Wenn ich so ausgesehen hätte als ich schwanger war" und "solche Bilder möchte ich auch mal haben“ sind nur einige Reaktionen auf die neusten Bilder von der 31-Jährigen Jessica. Recht haben sie, denn "die kann sich wirklich sehen lassen": Nur das Wichtigste verdeckt, einen wunderschönen Ring an ihrem Finger und ein Funkeln in den Augen - So zeigt sich die hochschwangere Jessica Simpson auf der amerikanischen Elle. Erwartungsvoll hält sie ihren Babybauch umschlossen und verrät der Zeitschrift, dass sie und ihr Verlobter, Footballstar Eric Johnson, ein Mädchen erwarten.

Und der Name?

Berichten zufolge wirkt sie während des Interviews mehr als glücklich und verrät: "Wir sind uns mit dem Namen schon sicher. Sticken ihn schon auf alle Sachen. Der Name ist nichts Schockierendes, man muss ihn nicht einmal in einem Wörterbuch hinzufügen. Wenn die Leute ihn hören, werden sie wissen, warum wir ihn gewählt haben."

Noch mehr Jessica

In der Elle gibt es eine ganze Fotostrecke, die noch weitere Bilder der schwangeren Jessica Simpson zeigt. Natürlich in erstklassiger Fashionwear und mit ihrem wunderschönen Mama-Lächeln. Also ab zum nächsten Kiosk, die amerikanische Elle kaufen und sich mit Jessica auf den Nachwuchs freuen.

Die schönsten Titelbilder – Best Of Cover-Stars

Text: Chantal Gaug

Jessica Simpson weiß, wie man sich in Szene setzt: als neues Covergirl der Elle - splitterfasernackt und kugelrund.

Die schwangere Jessica Simspon auf dem Cover der amerikanischen Elle. Stolz und freizügig wie nie zuvor präsentiert sie ihren Babybauch.

 

Weitere Artikel

article
18079
Jessica Simpson: Elle Cover
Ohhh, wie schön …
Jessica Simpson weiß, wie man sich in Szene setzt: als neues Covergirl der Elle - splitterfasernackt und kugelrund.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jessica-simpson-elle-cover-ohhh-wie-schoen
09.03.2012 11:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jessica-simpson-elle-cover-ohhh-wie-schoen/336768-1-ger-DE/jessica-simpson-elle-cover-ohhh-wie-schoen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare