Jessica Biel: schön arrogant – Zu schön für euch!

Mittwoch, 20.05.2009

Ausreden für Karrieretiefs gibt es viele. Jessica Biel hat die schlechteste. Wäre sie hässlicher, wäre sie erfolgreicher. 

Ist der Name etwa Programm? Denn das Interview, dass Jessica Biel gerade dem Magazin "Allure" gegeben hat, klingt nach einer gehörigen Portion Starallüren. Weil sie so schön sei, würde man sie für die wirklich guten Rollen nicht besetzen, meckert die Schauspielerin. "Mein Aussehen ist ein Problem. Ich muss dumpf sein", sagte sie dem US-Magazin. Vor allem aber muss sie sich rechtfertigen: Ihr letzter Film "Powder Blue" landete direkt auf DVD, obwohl er eigentlich als großes "Strip-Drama" in die Kinos kommen sollte.

Kleine Brüste, fester Po

Das ist übrigens die nächste Ausrede, die Jessica für ihre Misserfolge parat hat. Sie selbst hatte eine Niemals-Nackt-Klausel in ihrem letzten Vertrag gefordert, die zur Folge hatte, dass sie in pikanten Einstellungen von Bodydoubles ersetzt werden musste. "Das war eine seltsame Erfahrung. Ich versuchte Brüste auszusuchen, von denen ich dachte, dass sie meinen ähnlich sähen. Ich meine, bei mir ist nicht unbedingt viel los. Ich wollte niemanden, bei denen sie lächerlich groß waren. Aber ein etwas kleinerer und festerer Po? Okay, das wollte ich schon", erzählt die Freundin von Justin Timberlake.

Gallery: Jessica Biel – Best of Biel

"Das tut weh"

Kolleginnen wie Scarlett Johansson und Natalie Portman würden ständig gute Rollen an Land ziehen, während sie selbst nicht einmal ein Casting bekomme, so Jessica. "Ich will einfach nur eine Gelegenheit. Wenn man mich beim Vorsprechen nicht mag, dann soll man mich halt nicht einstellen. Wenn man mich aber noch nicht einmal sehen will - das tut weh." Arme Jessica.

Ist sie wirklich so schön? Klicken Sie sich durch die Gallery!

Jessica Biel ist zu schön

Im Interview mit dem Magazin "Allure" beschwert sich Jessica Biel über ihre eigene Schönheit.

 

Weitere Artikel

article
11008
Jessica Biel: schön arrogant
Zu schön für euch!
Ausreden für Karrieretiefs gibt es viele. Jessica Biel hat die schlechteste. Wäre sie hässlicher, wäre sie erfolgreicher.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jessica-biel-schoen-arrogant-zu-schoen-fuer-euch
20.05.2009 16:46
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jessica-biel-schoen-arrogant-zu-schoen-fuer-euch/150408-1-ger-DE/jessica-biel-schoen-arrogant-zu-schoen-fuer-euch_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare