Jessica Biel – Bier und Burger für Biel

Montag, 11.08.2008

Viel zu verbissen findet Justin Timberlake seine Freundin Jessica. Jetzt gibt es eine Spezial-Diät.

Wird dieser Mann denn immer perfekter? Statt seiner Liebsten Jessica Biel auf die Finger zu klopfen, wenn diese sich ein Kalorienbömbchen gönnen will, ermutigt Justin Timberlake sie sogar! Wie die "News Of The World" berichtet, soll er ihr geraten haben, sich doch mal bei Bier und Burgern zu entspannen.

Ein Insider weiß: "Jessica trainiert sehr gerne, genauso wie Justin, aber es sieht so aus, als würde sie nichts anderes tun. Justin versucht ihr klar zu machen, dass sie auch mal eine Auszeit nehmen kann, sie soll Spaß an Bier und einem Burger haben."

Bereits nach ihrer Wahl zur "Sexiest Woman Alive" 2007 bekannte Jessica Biel, dass sie sich alles andere als perfekt findet. Vor allem ihre Beine sind ihr ein Dorn im Auge: "Ganz klar, ich wache nicht auf und denke, 'Wow, ich bin die sexieste Frau der Welt.' Meine Beine gefallen mir am wenigsten an mir. Sie könnten dünner und länger sein, meine sind nicht definiert und das werden sie auch nie sein. Ich muss einfach damit klarkommen, dass ich nie Volleyballer-Beine haben werde."

Vielleicht hilft Justins Spezialdiät...

>> Alles über Jessica Biel erfahren Sie auf der fem-Partnerwebseite myFanbase

Mehr Stars auf fem:

>> Bitch Britney is back - bei den VMAs 2008

>> Pussycat Doll Nicole ist ein Maneater

>> Sex für die Charts: Katy Perry macht Frauen Angst

Weitere Artikel

article
4146
Jessica Biel
Bier und Burger für Biel
Viel zu verbissen findet Justin Timberlake seine Freundin Jessica. Jetzt gibt es eine Spezial-Diät.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jessica-biel-bier-und-burger-fuer-biel
11.08.2008 11:34
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare