Jessica Albas Diät: Training mit Tränen

Sonntag, 08.02.2009

Babypfunde spielend leicht verlieren? Von wegen! Jessica Alba redet als erste Promi-Mama über ihren verzweifelten Kampf gegen die Kilos - und über ihre Wunderwaffe.

Gefühlte zwei Tage nach der Geburt ihrer Kids waren sie wieder gertenschlank: Heidi Klum, Nicole Kidman oder Halle Berry ließen bisher keinen Zweifel daran, dass Stars die Wunderdiät kennen, die über Nacht die Babypfunde schmelzen lässt. Acht Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter erzählt Jessica Alba jetzt, welchen Kampf sie für ihre alte Traumfigur führen musste.

Nie wieder Sport!

"Das Training war so schrecklich", verrät die 27-Jährige in der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "Elle". "Ich musste heulen. Seitdem habe ich auch nie wieder Sport getrieben", so Jessica weiter. Damit bringt der "Dark Angel"-Star den Mythos der disziplinierten Size-Zero-Mamis aus Hollywood mächtig ins Wanken.

Diät-Hilfsmittel

Geholfen hat ihr später dann etwas, das mit Sport so gar nichts zu tun hatte: "Ich trug einen Hüfthalter. Eine Freundin von mir hatte acht Wochen nach der Geburt ihres Babys ihr Six-Pack zurück. Sie sagte mir, dass sie ein elastisches Band um ihre Taille getragen hat - jedes Band oder ein Hüfthalter soll wirken." Jessica Alba musste jedoch länger leiden, bis sie ihre Traummaße zurück hatte: "Bei mir hat das nicht so schnell funktioniert, wie bei ihr. Ich habe auch kein Six-Pack - so bin ich einfach nicht gebaut."

Nochmal abnehmen

Gewirkt hat es dennoch: Aktuelle Fotos zeigen die "Fantastic Four"-Beauty wieder rank, schlank und mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Kein Wunder, sie und Ehemann Cash Warren sollen bereits an einem Geschwisterchen für die kleine Honor Marie basteln...

Klicken Sie sich durch Jessica Albas Vor- und Nach-Baby-Figur in der Gallery!

Mehr Stars bei fem.com:

>> Auf und nieder: Hollywoods Jo-Jo-Stars

>> Gift für die Hüfte: Die Fettnäpfchen der Stars

>> Most Wanted Bauch, Beine, Po: Die OP-Ikonen

>> Last-Minute-Luxusbody: Was Stars empfehlen

>> Sexy ist anders: "100 Unsexiest Women"

>> Playboy-Mansion-Star Kendra mit eigener Show

>> Evangeline Lilly gibt ihr letztes Höschen

Weitere Artikel

article
9486
Jessica Albas Diät: Training mit Tränen
Jessica Albas Diät: Training mit Tränen
Babypfunde spielend leicht verlieren? Von wegen! Jessica Alba redet als erste Promi-Mama über ihren verzweifelten Kampf gegen die Kilos - und über ih...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jessica-albas-diaet-training-mit-traenen
08.02.2009 16:49
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare