Jessica Alba will keine Doppelgängerin – Die doppelte Alba

Montag, 08.02.2010

Ein chinesisches Mädchen will mit Hilfe der Schönheitschirurgie aussehen wie Jessica Alba. Der Star wehrt sich.

Die 21-jährige Xiaoqing aus China (im Video unten) hat nur ein Ziel: Ab sofort will sie sich so oft unters Messer legen, bis sie aussieht wie Hollywood-Beauty Jessica Alba. Wie die "New York Daily News" berichtet, möchte die junge Frau dadurch ihren Ex-Freund zurück gewinnen, der ein großer Fan von Jessica Alba ist. Eigenen Aussagen zufolge habe Xiaoqings Ex das gesamte Zimmer mit Postern des Stars tapeziert und immer wieder geäußert, wie sehr er sich wünschen würde, Xiaoqing würde Jessica ähnlich sehen. Das Paar war ein halbes Jahr zusammen, bis die Beziehung wegen seiner Obsession für Alba zerbrach.

Um ihn zurückzugewinnen, will Xiaoqing dem "Fantastic Four"-Star nun Schritt für Schritt ähnlicher werden. Dafür soll nicht nur ihre Nase angeglichen werden, ein Schönheitschirurg soll auch Xiaoqings komplette Augenpartie so gestalten, bis diese aussieht wie die von Jessica Alba.

Umsonst operiert

Xiaoqings Vorhaben, die Beziehung mit einem Jessica-Alba-ähnlichen Gesicht wieder aufleben zu lassen, sorgt nicht nur für Medienwirksamkeit, sondern auch für sonderbare Angebote: Die Ärzte des Shanghai Time Plastic Surgery Hospital sollen ihr bereits offeriert haben, sie umsonst zu operieren, um ihre medizinischen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu beweisen.

Alba selbst ist von Xiaoqings Idee alles andere als begeistert und zeigt sich entsetzt: "Ich denke, man sollte sich nie auf diese Art und Weise verändern", gab sie zu bedenken. "Wenn dich jemand liebt, dann liebt er dich so, wie du bist."

RTEmagicC_jessica-alba-xiaoqings-TM.jpg.jpg

"Ein Mal Jessica Alba, bitte"

Xiaoqing und ihr erster Besuch beim Schönheitschirurgen. Das YouTube-Video sehen Sie unten.

Jessica Alba wehrt sich gegen ihre Doppelgängerin

Jessica Alba will einzigartig bleiben: Sie rät Xiaoqing von einer Schönheits-OP ab.

 

Weitere Artikel

article
12340
Jessica Alba will keine Doppelgängerin
Die doppelte Alba
Ein chinesisches Mädchen will mit Hilfe der Schönheitschirurgie aussehen wie Jessica Alba. Der Star wehrt sich.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jessica-alba-will-keine-doppelgaengerin-die-doppelte-alba
08.02.2010 16:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jessica-alba-will-keine-doppelgaengerin-die-doppelte-alba/183810-1-ger-DE/jessica-alba-will-keine-doppelgaengerin-die-doppelte-alba_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare