Jessica Alba: neue Schock-Haarfarbe – Noch ein Redhead!

Montag, 28.09.2009

Paparazzi knipsten Jessica Alba gestern mit nagelneuer Haarfarbe. Top oder Flop?

Hat sich Jesssica Alba frisch verliebt oder woher kommt die Lust auf den neuen Knallig-Look? Denn aus dem harmlosen Brünett, das der "Dark Angel"-Star bisher zur Schau trug, ist über Nacht eine rote Mähne geworden. Die neue Haarfarbe präsentierte Jessica allerdings eher unglamourös, denn Paparazzi erwischten sie auf dem Weg in ihr Lieblings-Nagelstudio in Beverly Hills.



Viel Stil

So richtig begeistert sind wir vom neuen Look jedoch nicht, immerhin hat Jessica Alba nun eine verblüffende Ähnlichkeit mit Ashlee Simpson. Wenigstens war ihr Outfit wirklich vorzeigbar: Über engen Jeans-Hotpants (perfekt für diese tollen Beine!) trug die Alba ein graues weites Tank-Top, aus dem ein schwarzer BH hervorblitzte. Sehr stylish, sehr sexy.



Schafft es Alba mit der neuen Haarfarbe in die Liste unserer 15 heißesten Rotschöpfe? Schauen Sie mal!

Gallery: Redheads – Simply Red: Top 15

Jessica Alba hat jetzt rote Haare

Ist sie das wirklich? Jessica Alba ist mit der neuen Haarfarbe kaum wiederzuerkennen.

 

Weitere Artikel

article
11707
Jessica Alba: neue Schock-Haarfarbe
Noch ein Redhead!
Paparazzi knipsten Jessica Alba gestern mit nagelneuer Haarfarbe. Top oder Flop?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jessica-alba-neue-schock-haarfarbe-noch-ein-redhead
28.09.2009 16:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jessica-alba-neue-schock-haarfarbe-noch-ein-redhead/167559-1-ger-DE/jessica-alba-neue-schock-haarfarbe-noch-ein-redhead_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare