Jennifer Lopez – Mach du den Test, Schatz!

Donnerstag, 04.09.2008

Jennifer Lopez spürte "ein Flattern", als sie endlich schwanger war. Den Test musste allerdings Marc Anthony machen.

Jahrelang sollen sie auf ein Baby hingearbeitet haben, von Spinatdiät und akrobatischen Verrenkungen war die Rede. Der US-Ausgabe der Zeitschrift "Elle" verriet Jennifer Lopez (39) nun, dass sie während eines Haar- und Make-Up-Termins "ein Flattern" verspürte, das die Schwangerschaft mit den Zwillingen ankündigte. "Ich habe nichts gesagt, aber ich wusste, dass da Leben in mir war."



Mach auch einen!

Die Tests, die sie sich in der nächsten Apotheke besorgte, jagten ihrem Mann Marc Anthony einen kräftigen Schrecken ein. Nicht nur, weil es 20 Stück waren, sondern weil auch er auf einen Streifen pinkeln musste, erzählt die Latina: "Ich musste sehen, wie ein negativer aussah." Ihr eigener war offenbar positiv, die Twins Max und Emme sind sechs Monate alt.

Enjoy every moment

Ob sie weitere Kinder bekommen wird, weiß Jennifer Lopez übrigens nicht, deswegen will sie die Zeit mit den Kleinen jetzt richtig auskosten. "Ich möchte keinen Stress haben. Ich möchte einfach nur jeden Tag lächeln."

Mehr Star-News auf fem:

>> Hollywood's Next Superzicke: Kirsten Dunst

>> Enthüllungsbuch: Mama Spears packt aus

>> Christina Aguilera ist kein Star mehr

Weitere Artikel

article
4846
Jennifer Lopez
Mach du den Test, Schatz!
Jennifer Lopez spürte "ein Flattern", als sie endlich schwanger war. Den Test musste allerdings Marc Anthony machen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jennifer-lopez-mach-du-den-test-schatz
04.09.2008 15:57
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare