Jennifer Garners Baby – Sie will ein Tochter-Trio

Mittwoch, 28.09.2011

Im August gaben Jennifer Garner und Ben Affleck bekannt, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Jetzt verriet die Schauspielerin, dass sie sich ein Mädchen wünscht.

garner-_-affleck-T.jpg

In der Talk-Show von Ellen DeGeneres (53) sprach die Schauspielerin Jennifer Garner (39) erstmals über ihre Schwangerschaft. Sie und ihr Ehemann Ben Affleck (39) erwarten ihr drittes Kind. Die Öffentlichkeit wünscht dem Hollywood-Paar endlich männliche Verstärkung in ihrer Familie. Jennifer sieht das nicht so: "Alle sagen: 'Oh, wir hoffen, dass es dieses Mal ein Junge wird!' Dabei wären drei Mädels doch super", erzählte Garner der US-Talkerin. Die 39-Jährige betonte zwar, dass sie sich über einen Jungen genauso freuen würde, wie über ein Mädchen, aber die Vorstellung von noch mehr Rosa zauberte ihr ein Leuchten in die Augen.


Junge oder Mädchen?
"Ich bin selbst mit zwei Schwestern aufgewachsen und es war großartig. Es wäre so seltsam, einen Jungen zu bekommen. Aber auch cool und anders!", gestand Jennifer. "Für Ben wäre das lustig. Er mag Baseball und all diesen Kram", gab sie allerdings zu. Ihr Mann würde sich sicherlich über männliche Unterstützung in seinem Haus freuen.


Namensgebung
Die zwei Töchter des Paares, Violet (5) und Seraphina (2), freuen sich enorm auf ihr Geschwisterchen und überlegen sich fleißig Namen. Wenn es nach ihnen geht, wird ihre Schwester oder Bruder äußerst kreativ heißen. "Sie wünschen sich, dass wir das Baby so nennen, wie sie wollen: Ralphie, Frankie, Minnie Mouse oder Daisy Duck kommen in Frage", erzählt Garner von den Vorschlägen ihrer Töchter und lacht. "Daisy Duck Affleck, das kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen!" Wir sind gespannt, wer sich im Hause Affleck durchsetzen wird und wie Jennifer und Ben ihren Nachwuchs taufen werden.

Gallery: Jennifer Garner – Die besten Bilder von Jennifer Garner

Gallery: Promi-Babynamen – Von Bronx bis Zuma

Drei Töchter - das wäre der Wunsch von Jennifer Garner.

Drei Töchter - das wäre der Wunsch von Jennifer Garner.

 

Weitere Artikel

article
17689
Jennifer Garners Baby
Sie will ein Tochter-Trio
Im August gaben Jennifer Garner und Ben Affleck bekannt, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Jetzt verriet die Schauspielerin, dass sie sich ein Mädc...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jennifer-garners-baby-sie-will-ein-tochter-trio
28.09.2011 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jennifer-garners-baby-sie-will-ein-tochter-trio/326238-1-ger-DE/jennifer-garners-baby-sie-will-ein-tochter-trio_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare