Jennifer Garner – Ja, sie kriegt ein Baby!

Freitag, 18.07.2008

Ein Kind gegen die Krise? Jennifer Garner und Ben Affleck sollen wieder Nachwuchs erwarten.


Nanu. Eigentlich hatten wir mit einer offiziellen Bestätigung der Trennung gerechnet, jetzt diese Meldung: Jennifer und Ben werden wieder Eltern. Ausgerechnet "Alias"-Kollege Victor Gabor soll das streng gehütete Geheimnis ausgeplaudert haben. "Ja, es stimmt", sagte er dem "US"-Magazin, als er nach den Babygerüchten um Affleck und Garner gefragt wurde.

Dabei sollen die beiden zum Schluss mächtig in der Krise gesteckt haben: Jennifer und Ben wurden nur noch getrennt gesehen, US-Blätter berichteten von einer anstehenden Scheidung. Nun sieht es so aus, als wollten die beiden mit einem Geschwisterchen für Tochter Violet noch einmal in die Beziehungs-Offensive gehen.

Wir wünschen viel Glück.

Mehr Stars auf fem.com:

>> Bye-Bye Bloom: Orlando ist wieder Single 

>> Kirsten Dunst ist eine Stalkerin

>> Eva Longoria mit Babyspeck und Bob


Weitere Artikel

article
3494
Jennifer Garner
Ja, sie kriegt ein Baby!
Ein Kind gegen die Krise? Jennifer Garner und Ben Affleck sollen wieder Nachwuchs erwarten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jennifer-garner-ja-sie-kriegt-ein-baby
18.07.2008 10:41
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare