Jennifer Anistons Frisur – Die teuersten Haare der Welt

Mittwoch, 04.03.2009

Ihr Mittelscheitel ist legendär, der Preis dafür auch: Jennifer Anistons Luxusfriseur kostet ein Vermögen.

"Zufällig" soll er aussiehen, wie mal eben mit den Fingern durchgekämmt: Jennifer Aniston ist bekannt für ihren "totally natural" Look, den sie seit der ersten "Friends"-Folge trägt. Besonders gestylt wirkt der berühmteste Mittelscheitel der Welt wirklich nie - doch genau da liegt der Irrtum. Denn auf ihre große PR-Tour (die letzten Stationen: London, Paris, Rom, Düsseldorf) nahm sie ihren Friseur und Freund Chris McMillan mit, der ihr die Haare mehrmals täglich "totally natural" frisierte.

Für den Scheitel nur das Beste

Der Luxus-Coiffeur hat seinen Preis: Von Los Angeles nach London durfte er mit Jennifer First Class fliegen, ein Vergnügen, für das Miss Aniston 16.000 Euro hinlegen musste. Die britische "Daily Mail" berichtet weiter, dass Chris McMillan selbstverständlich in denselben teuren Hotels wie seine "Klientin" nächtigt, um ihr direkt am nächsten Morgen zur Verfügung zu stehen. Die Kosten: 11.200 Euro. Nicht zu vergessen sein Tagessatz als Friseur, den ein Star-Friseur wie Chris bei ca. 1.600 Euro ansetzen dürfte.

Fünfstellige Friseur-Rechnung

Die Bilanz: Über 28.000 Dollar musste Jennifer Aniston dafür rausrücken, dass ihre Haare den natürlichsten Look der Welt bekommen. Vielleicht hätte das Durchkämmern mit den Fingern auch gereicht...

Weitere Artikel

article
10187
Jennifer Anistons Frisur
Die teuersten Haare der Welt
Ihr Mittelscheitel ist legendär, der Preis dafür auch: Jennifer Anistons Luxus- friseur kostet ein Vermögen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jennifer-anistons-frisur-die-teuersten-haare-der-welt
04.03.2009 12:34
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare