Jennifer Aniston & Justin Theroux – Kein Baby in Sicht

Mittwoch, 26.10.2011

Sie schwebt auf Wolke Sieben: Jennifer Aniston hat in Justin Theroux anscheinend den Richtigen gefunden. Medien berichten schon von Hochzeit und Schwangerschaft. Jetzt redet die Schauspielerin Klartext.

jennifer-aniston-interview-AB.jpg

Normalerweise reagiert Jennifer Aniston schon lange nicht mehr darauf, wenn in den Medien Gerüchte über sie verbreitet werden. Zu viele Lügengeschichten musste sie schon über sich lesen. Doch momentan ist die 42-Jährige so glücklich, dass ihr alles egal ist. Seit sie mit Schauspiel-Kollegen Justin Theroux (40) zusammen ist, wirkt sie ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Ihr privates Glück will sie mit allen teilen, auch wenn es anders aussieht, als erwartet.

Hochzeit steht nicht auf dem Plan

In einem Interview mit dem "Hello"-Magazin räumte sie mit all den kursierenden Gerüchten rund um ihre Beziehung auf. "Ich habe in absehbarer Zeit keine Heiratspläne", verriet Jennifer Aniston und fügt zur Untermauerung noch hinzu: "Ich kann nur sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt, also heute, keine Pläne habe, zu heiraten.

Fotos zum Artikel – Jennifer Anistons Männer

Aber vielleicht übermorgen? Denn immerhin trägt sie seit einiger Zeit den gleichen, goldenen Ring wie Justin Theroux. Nein, denn bei diesem Thema scheint der sympathische Hollywood-Star ein gebranntes Kind zu sein. Immerhin wurde das Scheitern der Ehe mit Brad Pitt (47) lange und ausführlich in den Medien analysiert. "Der Ring, den ich trage, ist kein Verlobungsring. Ich war bereits einmal verheiratet und ich weiß nicht, ob ich noch einmal heiraten werde."

Kein Baby?

Und auch bei den anderen Spekulationen will sie Licht in die Angelegenheit bringen. "Zum Gerücht Nummer zwei: Nein, ich bin nicht schwanger. Ich habe nur mit dem Rauchen aufgehört und etwas zugenommen", lautet die einfache Erklärung von Jennifer.  Anscheinend hat sie nun endgültig ihre Hochzeits- und Babypläne auf Eis gelegt. Hauptsache, Hollywood-Darling Jennifer Aniston ist happy!

Stars: keine Hochzeit, Heirat, Ehe – Hochzeit? Nein, danke!

Glücklich auch ohne Trauschein: Jennifer Aniston hat nicht vor, ihren Lover Justin Theroux zu heiraten.

Glücklich auch ohne Trauschein: Jennifer Aniston hat nicht vor, ihren Lover Justin Theroux zu heiraten.

 

Weitere Artikel

article
17769
Jennifer Aniston & Justin Theroux
Kein Baby in Sicht
Jennifer Aniston hat anscheinend den Richtigen gefunden. Medien berichten schon von Hochzeit und Schwangerschaft. Jetzt redet die Schauspielerin Klar...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jennifer-aniston-und-justin-theroux-kein-baby-in-sicht
26.10.2011 14:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jennifer-aniston-und-justin-theroux-kein-baby-in-sicht/328398-1-ger-DE/jennifer-aniston-und-justin-theroux-kein-baby-in-sicht_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare