Jennifer Aniston und John Mayer – Trennung Nummer neun

Mittwoch, 21.01.2009

Jennifer Aniston bricht alle Rekorde: Zum neunten Mal soll alles aus sein mit John Mayer. Dabei bezeichnet sie sich selbst als Beziehungsberaterin Nummer eins. 

Sigmund Freud hätte seinen Spaß mit Jennifer Aniston: Brad Pitts Ex-Frau steckt seit zehn Monaten in einem On-Off-Liebesstrudel, den nur noch sie selbst versteht. Gerade hieß es, John Mayer würde an einem romantischen Heiratsantrag für sie basteln, den er ihr zu ihrem 40. Geburtstag am 11. Februar machen will. Jetzt berichtet das Magazin "Heat" von einem neuen Schlussstrich. "Nach den Golden Globes hat er entschieden, es zu beenden", erklärt ein Insider. Jennifer habe zu wenig Interesse an seinem Leben gezeigt, heißt es weiter - und sich nur um sich gekümmert.

Psychologin Dr. Aniston

Dabei lobte sich die "Friends"-Darstellerin in einem Interview mit dem britischen "More"-Magazin gerade selbst: "Ich habe das Gefühl, die Fähigkeit zu besitzen, Beziehungen zu verstehen und die Dinge klar zu sehen. Ich habe immer versucht die Menschen zu unterstützen, die mir nahe stehen", erzählt Jennifer. " Und ich kann gute Ratschläge geben. Wäre ich nicht Schauspielerin geworden, hätte ich mich zu einer guten Therapeutin entwickeln können!"

Fassen wir zusammen: Jennifer Aniston versteht Beziehungen und sieht die Dinge klar. Dieselbe Jennifer Aniston ist gerade zum neunten Mal von ihrem Freund getrennt. Schauen Sie mal, ob Sie den Fehler finden...

"Er steht einfach nicht auf Dich" - Bei Anistons neuem Film ist der Name Programm. Klicken Sie sich durch die Gallery!

Linktipp: VIVIANO

Wer küsst, wer liebt, wer leidet auf der Leinwand? Bei der fem.com-Partnerwebseite VIVIANO finden Sie alle aktuellen Kinostarts!

Mehr Stars bei fem.com:

>> Der Morgen danach: Alles über die Stars bei Obama

>> Michelle Obama: Robe der Nation

>> Beckhams Po ist Tabuzone

>> Oscar 2009: fem.com spekuliert

>> Brangelina in Berlin: Alle Fotos

>> Sport, Sex & Co: Zehn Eherezepte der Stars

>> Kelly Osbourne im Knast

Weitere Artikel

article
8948
Jennifer Aniston und John Mayer
Trennung Nummer neun
Jennifer Aniston bricht alle Rekorde: Zum neunten Mal soll alles aus sein mit John Mayer. Dabei bezeichnet sie sich selbst als Beziehungsberaterin Nu...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jennifer-aniston-und-john-mayer-trennung-nummer-neun
21.01.2009 14:51
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare