Jennifer Aniston: schwanger von Butler – Maybe Baby...

Mittwoch, 07.04.2010

Das "OK!"-Magazin ist fest davon überzeugt, dass Jennifer Aniston und Gerard Butler ein Baby erwarten. fem.com testet das Gerücht auf den Wahrheitsgehalt.

Der Artikel aus der aktuellen Ausgabe des Magazins "OK!" liest sich wie ein Ausschnitt aus einem Drehbuch von Rosamunde Pilcher.

"Drei Wochen lang reisten Jennifer Aniston und Gerard Butler durch fünf Städte in fünf verschiedenen Ländern, um mit einer Wirbelwind-Tour Werbung für ihren neuen Film "Der Kautions-Cop" zu machen. Fans in jeder Stadt waren hellauf begeistert von Jens tollen Looks und ihren fabelhaften Styles, doch dann, am 30. März in Madrid, brachte sie noch etwas anders zum staunen: Da war dieses Funkeln in Jens Augen, ein ruhiges Leuchten, das sie umgab und ihre Hand, die auf ihrem nicht ganz flachen Bauch ruhte. Deuten all diese Zeichen auf eine Schwangerschaft hin?"

"Sie wünscht sich ein Mädchen"

RTEmagicC_jennifer-aniston-schwanger-TM.jpg.jpg

Die Antwort gibt sich das Magazin selbst: "Endlich bekommt Jen ein Baby", so lautet die Headline der neuen Ausgabe, darunter prangt das verräterische Bild mit dem "nicht ganz flachen Bauch". Im Blatt selbst wird - wie immer - ein "Insider" zitiert, der verrät, dass sich Jennifer Aniston mit Freunden und Bekannten getroffen und erklärt habe, dass sie in diesem Jahr Mutter werden wird. Nur einer kann Vater ihres Kindes sein, so der Insider weiter: "Jen verehrt Gerry und glaubt, dass er der perfekte Papa sein wird." Außerdem wünsche sie sich von ganzem Herzen ein kleines Mädchen. Pikant: "Confirmed" schreibt das Magazin über die Baby-News - "Bestätigt!"

Keine Angst, sie atmet nur

Sie finden die Geschichte ein wenig mysteriös? Wir auch. Deshalb haben wir die Bilder von jenem Premierenabend in Madrid heraus gekramt, auf denen wir - beim besten Willen - keinen wachsenden Babybauch entdecken. Die Position von Jennifers Hand gehört zu ihrer Signature Pose und auch das Leuchten, das sie umgibt, stammt eher von den blitzenden Kameras, als von einer Schwangerschaft.

Warten wir ab, ob sich das "OK!"-Magazin einen verspäteten Aprilscherz erlaubt....

Wer wirklich der perfekte Papa für Jennifers Kind wäre? Wir haben die absoluten Hollywood-Traumpaare zusammen gewürfelt.

Gallery: Traumpaare – Möchtegern-Paare

Jennifer Aniston soll schwanger sein

Das "OK!"-Magazin titelt mit Jennifer Anistons Schwangerschaft, aus dem Profil betrachtet sieht ihr Bauch jedoch ganz normal aus. Ein Aprilscherz?

 

Weitere Artikel

article
12776
Jennifer Aniston: schwanger von Butler
Maybe Baby...
Das "OK!"-Magazin ist fest davon überzeugt, dass Jennifer Aniston und Gerard Butler ein Baby erwarten. fem.com testet das Gerücht auf den W...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jennifer-aniston-schwanger-von-butler-maybe-baby
07.04.2010 11:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jennifer-aniston-schwanger-von-butler-maybe-baby/194931-1-ger-DE/jennifer-aniston-schwanger-von-butler-maybe-baby_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare