Jeff Bridges gewinnt Oscar 2010 – Oscar für Jeff Bridges

Montag, 08.03.2010

Jeff Bridges räumt bei den Oscars 2010 ® einen Goldjungen für "Crazy Heart" ab.

Jeff Bridges hat den Oscar 2010 ® als Bester Schauspieler für "Crazy Heart" gewonnen. Überschwänglich stürzte Bridges auf die Bühne, überschwänglich auch seine Rede, in der er unter anderem Maggie Gyllenhaal und seinem großen Team dankte.

Gallery: Oscars 2010 – Best of Oscars 2010

Rührend: Jeff Bridges bedankte sich bei seiner Frau Susan, mit der bereits 33 Jahre verheiratet ist und seinen drei Mädchen Isabelle, Jessey und Haley, "ohne die ich nicht hier wäre." Fünf Mal war Jeff Bridges bereits für den Oscar ® nominiert, mit der Rolle des alkoholkranken Countrymusikers Bad Blake in "Crazy Heart" ging der Traum schließlich in Erfüllung.

Kate Winslet überreichte den Oscar ®, nachdem fünf Co-Stars bewegende Reden auf jeden einzelnen Nominierten gehalten hatten.


Die Nominierten für den Oscar ® als Bester Hauptdarsteller

Jeff Bridges ("Crazy Heart")

George Clooney ("Up in the Air")

Colin Firth ("A single Man")

Morgan Freeman ("Invictus")

Jeremy Renner ("The Hurt Locker")

RTEmagicC_jeff-bridges-oscars-2010-artikel.jpg.jpg

Mehr Infos über die Gewinner der großen Oscar-Nacht ®, alle News und die besten Fotos gibt's im großen Oscar-Special auf fem.com.

Jeff Bridges gewinnt den Oscar 2010 für den Besten Hauptdarsteller.

Oscar-Gewinner 2010: Jeff Bridges holt die Trophäe für den Besten Hauptdarsteller.

 

Weitere Artikel

article
12518
Jeff Bridges gewinnt Oscar 2010
Oscar für Jeff Bridges
Jeff Bridges räumt bei den Oscars 2010 ® einen Goldjungen für "Crazy Heart" ab.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jeff-bridges-gewinnt-oscar-2010-oscar-fuer-jeff-bridges
08.03.2010 05:40
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jeff-bridges-gewinnt-oscar-2010-oscar-fuer-jeff-bridges/188343-1-ger-DE/jeff-bridges-gewinnt-oscar-2010-oscar-fuer-jeff-bridges_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare