Jean Paul Gaultier für La Perla – Comeback des Cone Bras

Freitag, 02.07.2010

Jean Paul Gaultier kommt wieder auf Dessous: Für das italienische Luxuslabel La Perla entwirft der Designer eine exklusive Kollektion.
Erst vor ein paar Wochen verkündete Jean Paul Gaultier, dass die Sommerkollektion 2011 die letzte für das Traditionslabel Hermès sein wird - der Designer wolle seine eigene Marke pushen. Dass Gaultier damit auch auf Dessous setzt, war klar, schließlich ist er der Erfinder des legendären "Cone Bras", den Madonna 1990 bei der Blonde-Ambition-Tour trug.

RTEmagicC_artikel-jean-paul-gaultier-fuer-la-perla-.jpg.jpg

"Die Lingerie ist ein Teil meiner DNA und meiner kreativen Lebenserfahrung. Mittlerweile sind dreißig Jahre vergangen, seitdem ich mein erstes Bustier-Kleid gezeichnet habe und in meiner letzten Prêt-à-Porter-Kollektion habe ich die Kegel-BHs und die als Outerwear zu tragenden Korsetts neu überarbeitet. Die Zusammenarbeit entstand folglich als natürliche Evolution dieses Ansatzes, da La Perla die echte 'kostbare Perle' der Welt der Lingerie, mit einer großen Geschichte und dem besten Know-How, ist", erklärt Gaultier die exklusive Kooperation.

Für La Perla entwarf Gaultier insgesamt 27 Modelle, die ab November 2010 in ausgewählten Stores erhältlich sein werden. Die Preise für einen BH mit Slip werden bei 500 Euro liegen, ein Korsett kann bis zu 1000 Euro kosten. Bei der Präsentation seiner Herbst/Winter 2010-Kollektion in Paris am 7. Juli wird Gaultlier bereits zwei exklusive Lingerie-Teile vorstellen.

Jean Paul Gaultier kommt wieder auf Dessous: Für das italienische Luxuslabel La Perla entwirft der Designer eine exklusive Kollektion.

Jean Paul Gaultier für La Perla - die ersten zwei Teile werden exklusiv auf seiner Haute-Couture-Schau präsentiert.

 

Weitere Artikel

article
14213
Jean Paul Gaultier für La Perla
Comeback des Cone Bras
Jean Paul Gaultier kommt wieder auf Dessous: Für das italienische Luxuslabel La Perla entwirft der Designer eine exklusive Kollektion.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jean-paul-gaultier-fuer-la-perla-comeback-des-cone-bras
02.07.2010 13:17
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jean-paul-gaultier-fuer-la-perla-comeback-des-cone-bras/233247-1-ger-DE/jean-paul-gaultier-fuer-la-perla-comeback-des-cone-bras_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare