Jason Segel bei Ellen DeGeneres – Und es machte "Plopp"!

Mittwoch, 14.03.2012

Auch Schauspieler Jason Segel ist nicht vor Peinlichkeiten gewappnet. In der "Ellen DeGeneres Show" wurde klar, warum er Frauen-Problemchen in Zukunft ernster nehmen muss.

RTEmagicC_Jason-Segel-AB.jpg.jpg

Schwierigkeiten mit der Wahl des richtigen Kleidungsstücks scheinen nur für Frauen bestimmt zu sein. Das andere Geschlecht hat es eindeutig leichter - Hose, Hemd und fertig. Da muss Mann sich doch nicht einmal wirklich Gedanken um die richtige Farbe machen, oder ob das Bäuchlein gut verdeckt ist. Doch Jason Segel weiß es spätestens seit den Oscars besser. Denn da musste er am eigenen Leib erfahren, dass nicht alles passt, was vermeintlich perfekt sitzt.

Selbstzerstörung
Ja, selbst einer der humorvollsten Schauspieler Hollywoods kann durchaus in Verlegenheit gebracht werden. Von stolz wie Oskar bis peinlich berührt wie ein begossener Pudel – Jason Segel machte am Oscar-Abend wirklich alle Emotionen durch: "Ich habe mich großartig in meinem Anzug gefühlt. Und dann hat er sich selbst zerstört!" Und spätestens jetzt kann jede Frau mit ihm fühlen: "Er war perfekt angepasst und dann, als ich da so saß, begannen die Knöpfe langsam von meinem Smoking zu purzeln. Bis mein Hemd nur noch von meiner Fliege und dadurch zusammen gehalten wurde, dass es in meiner Hose steckte."

Schlimmer geht immer
Eine Frau hätte nach diesem Zwischenfall sofort den Saal verlassen – Jason hingegen ist ein richtiger Mann und blieb standhaft. Doch damit war die Peinlichkeitsgrenze erst angerissen. Denn nach einem Applaus, bei dem Jason natürlich aufstand, hielt auch die Hose nicht länger das, was sie versprach: "Ich setzte mich wieder und - ich mache jetzt keine Witze - meine Hose riss von meinem Hintern bis zur Unterseite meines Beins auf."

Kleider-Opfer
Das Resultat der Anzug-Panne: Der 32-Jährige tat es seinem Smoking gleich und löste sich in Luft auf. Aber Jason Segel verließ die Oscar-Verleihung nur kurz, um sich in einen neuen Anzug zu werfen - diesmal aber ein bereits bewährtes Modell. Damit hat der Schauspieler unfreiwillig bewiesen: Auch ein Mann kann Opfer seines eigenen Kleidungsstücks werden.

Oscar-Verleihung 2012: Best of – Die tollsten Bilder

Text: Annika Strobel

Auch Schauspieler Jason Segel ist nicht vor Peinlichkeiten gewappnet. In der "Ellen DeGeneres Show" wurde gestern klar, warum er Frauen-Problemchen in Zukunft ernster nehmen muss.

Jason Segel war stolz auf seinen Smoking. Doch nach der Blamage bei den Oscars sollte er lieber auf seine legereren Klamotten umsteigen.

 

Weitere Artikel

article
18088
Jason Segel bei Ellen DeGeneres
Und es machte "Plopp"!
Auch Schauspieler Jason Segel ist nicht vor Peinlichkeiten gewappnet. In der "Ellen DeGeneres Show" wurde klar, warum er Frauen-Problemchen in Zukunft e...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jason-segel-ellen-degeneres-und-es-machte-plopp
14.03.2012 09:34
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jason-segel-ellen-degeneres-und-es-machte-plopp/337011-1-ger-DE/jason-segel-ellen-degeneres-und-es-machte-plopp_contentgrid.jpg
Lifestyle