January Jones für Versace – Kühle Blonde

Donnerstag, 06.01.2011

January Jones, die schöne Blondine aus der Kult-Serie "Mad Men", ist das neue Kampagnengesicht von Versace.

Hüllenlos und mit perfekt frisiertem blondem Haar posiert January Jones vor der Kamera für Starfotograf Mario Testino. Den cleanen, fast etwas distanzierten Style, für den Jones in der 60er-Jahre-Kultserie "Mad Men" bekannt ist, bringt die Schauspielerin in der Versace-Werbekampagne so gut rüber, dass man ihre Nacktheit fast vergessen könnte. 

RTEmagicC_january-jones-versace-Artikel.jpg.jpg

Eine kühle Eleganz, die Designerin Donatella Versace begeistert: "Ich bin immer auf der Suche nach einer neuen Versace-Blondine. In January habe ich die perfekte Versace-Frau des 21. Jahrhunderts gefunden: Sie ist chic, elegant und außerdem zutiefst sinnlich - das ist eine dramatische Kombination."

In der neuen Versace-Kampagne mit January Jones werden Schuhe, Taschen und Sonnenbrillen aus der Frühjahrskollektion 2011 präsentiert.

January Jones, die berühmte Blondine aus der Kult-Serie "Mad Men" ist das neue Kampagnengesicht von Versace.

January Jones posiert hüllenlos für die neue Versace-Kampagne.

 

Weitere Artikel

article
16727
January Jones für Versace
Kühle Blonde
January Jones, die schöne Blondine aus der Kult-Serie "Mad Men", ist das neue Kampagnengesicht von Versace.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/january-jones-fuer-versace-kuehle-blonde
06.01.2011 09:54
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/january-jones-fuer-versace-kuehle-blonde/300705-1-ger-DE/january-jones-fuer-versace-kuehle-blonde_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare