Jane Fonda: Fitness-DVD mit 72 – Tu's noch einmal, Jane!

Dienstag, 26.01.2010

Aerobic-Ikone Jane Fonda feiert ein Comeback: Im Alter von 72 Jahren wird sie eine neue Fitness-DVD auf den Markt bringen.
Ihr haben wir Schweißband, Stulpen und Lycra-Leggings zu verdanken: Als Jane Fonda 1982 ihre erste Fitness-DVD auf den Markt brachte, brach der ganz große Aerobic-Hype aus. Jetzt will die Workout-Queen, die damals 17 Millionen Exemplare verkaufte und 23 weitere DVDs herausbrachte, mit 72 Jahren noch ein Fitness-Programm veröffentlichen. Ihre neue DVD soll 2011 auf den Markt kommen und sich vor allem an Frauen ihres Alters richten, so Jane: "Ich möchte Menschen dafür gewinnen, die mit dem Sport aufgehört oder noch nie welchen getrieben haben. Ich kann's nicht erwarten."

Gallery: 80er-Jahre – Top 15: 80er-Hotties

Was soll ich bloß anziehen?
Fonda muss es dennoch langsam angehen lassen, schließlich plagte sie sich in den letzten Jahren mit zahlreichen Wehwehchen herum. Dazu gehörten ein Arthrose-Leiden, Arthritis und eine Knie-Operation, wegen der sie 2009 sogar für kurze Zeit im Rollstuhl sitzen musste. Statt sich um ihren Körper zu sorgen, plagen die Oscar-Gewinnerin jedoch ganz andere Probleme: "Was soll ich bloß im Video anziehen", fragt sie ihre Fans im eigenen Blog auf janefonda.com.
Danke, Doc!
Übrigens: Jane Fonda möchte um keinen Preis der Welt noch einmal jung sein: "20 Prozent [meines guten Aussehens] verdanke ich meinen Genen, 30 Prozent dem guten Sex, 30 Prozent dem Sport und dem gesunden Lifestyle und für die restlichen zehn Prozent muss ich meinem Schönheitschirurgen danken. Ich bin glücklicher, der Sex ist besser und ich verstehe das Leben. Ich möchte nicht jünger sein."

Jane Fonda bringt eine neue Fitness-DVD auf den Markt

Denkt gar nicht ans Rentenalter: Jane Fonda bringt eine neue Fitness-DVD auf den Markt.

 

Weitere Artikel

article
12271
Jane Fonda: Fitness-DVD mit 72
Tu's noch einmal, Jane!
Aerobic-Ikone Jane Fonda feiert ein Comeback: Im Alter von 72 Jahren wird sie eine neue Fitness-DVD auf den Markt bringen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jane-fonda-fitness-dvd-mit-72-tu-s-noch-einmal-jane
26.01.2010 14:17
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jane-fonda-fitness-dvd-mit-72-tu-s-noch-einmal-jane/182010-1-ger-DE/jane-fonda-fitness-dvd-mit-72-tu-s-noch-einmal-jane_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare