Jamie Lynn Spears – Das ist Britneys Nichte!

Mittwoch, 09.07.2008

Jamie Lynn Spears hat das erste Foto der kleinen Maddie verkauft. Das erste Interview legt sie gratis obendrauf.
Im Kreißsaal war sie noch schrecklich nervös, doch dann lief alles reibungslos: Im exklusiven Interview mit dem "OK"-Magazin spricht Jamie Lynn Spears das erste Mal über die Geburt ihrer kleinen Tochter. Casey, der frischgebackene Papa, sei die ganze Zeit nicht von ihrer Seite gewichen, erzählt die stolze Mama: "Ich redete die ganze Zeit mit Casey. Und wissen Sie, was so seltsam war? Ich fragte ihn, ob es ihm gut geht. Er sagte 'Ja', wir waren beide so aufgeregt."
Maddie sei ein völlig unproblematisches Kind, freut sich Britneys Schwester: "Es gibt kein Schreien und Weinen." Ihre kleinen Tagesablauf habe die Familie auch schon gefunden, erzählt Jamie Lynn: "Wir wachen morgens auf und dann bekommt sie ein kleines Bad. Danach bade ich. Wir haben schon eine Routine und ich liebe Routinen!"    
Das aktuelle Cover des "OK"-Magazins zeigt Mama und Tochter friedlich kuschelnd. Für den sorgenfreien Schlaf dürfte unter anderem auch das Sümmchen gesorgt haben, das "OK" für das exklusive Shooting hingeblättert hat. Von mehr als einer Million Dollar war die Rede...

Weitere Artikel

article
3267
Jamie Lynn Spears
Das ist Britneys Nichte!
Jamie Lynn Spears hat das erste Foto der kleinen Maddie verkauft. Das erste Interview legt sie gratis obendrauf.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jamie-lynn-spears-das-ist-britneys-nichte
09.07.2008 12:43
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare