J.Lo bei Night Of Stars – Wo ist der Po von J.Lo?

Freitag, 24.10.2008

Bei der 25. "Night Of Stars" präsentierten sich die Promi-Ladies atemberaubend glamourös. Nur Jennifer Lopez kam ohne Po.

Wenn die Fashion Group International zur glamourösen "25. Night of Stars" ruft, dann klingeln bereits Wochen vorher in den teuersten New Yorker Luxusshops die Türglöckchen. Denn bei der Star-Night zeigt sich jeder Promi von seiner schokoladigsten Seite. Entsprechend atemberaubend sind die Bilder, die uns heute in die Hände flatterten. Herzlichen Glückwunsch, Jennifer Lopez, Sie sind definitiv aufgefallen!

Achtung, Elfe!

Nur acht Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge erschien Mama J.Lo in einer wunderschönen rosefarbenen Robe, kombiniert zu zarten Riemchen-High-Heels. Doch auch die aufwändig-filigrane Hochsteckfrisur konnte nicht über ihr geschrumpftes Hinterteil hinwegtäuschen. US-Magazine befürchten: Verliert Jennifer Lopez bald ihr rundes Markenzeichen? Die Latina hatte in den letzten Monaten extrem viel Sport gemacht, sich sogar beim "Nautica Triathlon" abgerackert. Ist der Po auf der Strecke geblieben?

Kleine Kurven und viel Fell

Ganz anders dagegen Ashley Olsen. Der schöne Olsen-Twin hat sich glücklicherweise von den Magermaßen getrennt und zeigte im nachtblauen Abendkleid kleine Kurven. Hoffen wir, dass die bleiben. Schauspielerin Kate Bosworth hatte sich dagegen ein Fellchen auf den schönen Leib schneidern lassen und war das Lieblingsmotiv der Fotografen. Und sonst? Karl Lagerfeld trug vier Hände und Balthazar Getty kam leider ohne Freundin Sienna Miller.

Neugierig auf die tollen Eindrücke? Klicken Sie sich durch die Gallery!


Mehr Star-News auf fem:

>> Aus und vorbei: Lindsay ist gefeuert

>> Gandalf & Co: Die schlimmsten Babynamen

>> Madonna & Guy: Zehn neue Gerüchte


Weitere Artikel

article
6474
J.Lo bei Night Of Stars
Wo ist der Po von J.Lo?
Bei der 25. New Yorker "Night Of Stars" präsentierten sich die Promi-Ladies atemberaubend glamourös. Nur Jennifer Lopez kam ohne Po.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/j.lo-bei-night-of-stars-wo-ist-der-po-von-j.lo
24.10.2008 16:26
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare