Lifestyle-Tipps von IRMA – Zwei Glücklichmacher in Paris

Dienstag, 26.07.2011

Kunst anzuschauen sollte so sein, wie geküsst zu werden. Sagt Jeff Koons. Weil auch ich finde, dass Kunst glücklich macht, bin ich Mitglied im Pariser Centre George Pompidou (www.centrepompidou.fr), so kann ich mir alle Ausstellungen als eine der ersten anschauen.

Noch ein bißchen glücklicher bin ich, wenn ich anschließend die Treppen nach oben nehme und im "Cafe George" in einer Pop Art-Landschaft von Roy Lichtenstein sitze, die fantastische Aussicht über Paris genieße und einen Pudding esse. Mit Vanille aus Tahiti, mmmh!             

          


Alles Liebe,

Eure IRMA
Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA


Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17181
Lifestyle-Tipps von IRMA
Zwei Glücklichmacher in Paris
Kunst anzuschauen sollte so sein, wie geküßt zu werden, findet IRMA. Noch glücklicher wird sie allerdings, wenn dazu noch Pudding gibt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-zwei-gluecklichmacher-in-paris
26.07.2011 17:17
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-zwei-gluecklichmacher-in-paris/312753-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-zwei-gluecklichmacher-in-paris_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare