Lifestyle-Tipps von IRMA – Zürich - seen by IRMA

Freitag, 03.06.2011

Zürich ist die europäische Stadt, in der sich Sommerfrische, Kunst und Sport am schönsten verbinden lassen. Den Morgen verbringe ich bei schönem Wetter am liebsten im Seebad Enge. Oder ich spaziere durch die Stadt und kaufe ein, z.B. bei den Designerinnen Sormustin (Ankerstr. 8), die Stoffe selbst bedrucken. Zu Mittag esse ich im Restaurant Alpenrose (www.restaurant-alpenrose.ch) (Fabrikstr. 12), dort gibt es einen köstlichen Bio-Lunch. Unbedingt reservieren! Am Nachmittag besuche ich meine Lieblingsgalerie Bob van Orsouw (www.bobvanorsouw.ch) (Limmatstr. 270) und schaue mir die neuen Arbeiten von Julian Opie an. Gegen Abend ziehe ich mich zum Relaxen zurück: in den Sommergarten am Hechtplatz (bei schönem Wetter bis 24 Uhr geöffnet). Hier sitze ich genau richtig: alle, die ich sehen will, kommen vorbei. Gegen sieben ist es am nettesten! Bei guter Musik (den Sampler "Summer Vibrations" gibt’s zu kaufen) bestelle ich einen eiskalten Caipirovska und Bündner Salziz vom Traiteur Zgraggen.


Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17296
Lifestyle-Tipps von IRMA
Zürich - seen by IRMA
Zürich ist die europäische Stadt, in der sich Sommerfrische, Kunst und Sport am schönsten verbinden lassen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-zuerich-seen-by-irma
03.06.2011 17:34
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-zuerich-seen-by-irma/315816-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-zuerich-seen-by-irma_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare