Lifestyle-Tipps von IRMA – Verschiebt Weihnachten!

Mittwoch, 08.06.2011

Meine Erfahrung ist: Pre-Christmas-Partys sind meist besser als Heiligabend selbst. Die Stimmung ist wahnsinnig glamourös und man feiert viel ausgelassener. Ich erinnere mich an letztes Jahr in New York, eine Freundin lud zur Pre-X-mas-Themenparty: Black & White & Diamonds. (Truman Capote wählte 1966 das gleiche Thema für seine Party - mit 540 Gästen!). Die Party meiner Freundin fand im Flagshipstore von Chanel in der 57.Straße statt (Coco Chanel war ja die Erfinderin des "kleinen Schwarzen"). An schwarz-weiß gedeckten Tischen wurden Kaviar und Kartoffelchips serviert, im Hintergrund hörte man Nat King Cole. Und die Diamanten der Frauen blitzten um die Wette. In New York bestimmt die Karatzahl der Diamanten ja den Erfolg einer Party, aber an jedem anderen Ort läßt sich Weihnachten auch ohne Bling Bling herrlich vorfeiern.


Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17326
Lifestyle-Tipps von IRMA
Verschiebt Weihnachten!
Meine Erfahrung ist: Pre-Christmas-Partys sind meist besser als Heiligabend selbst.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-verschiebt-weihnachten
08.06.2011 10:43
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-verschiebt-weihnachten/316626-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-verschiebt-weihnachten_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare