Reise-Tipps von IRMA – Très Paris

Donnerstag, 23.06.2011

Wenn ich in Paris ein paar entspannte Stunden zu zweit verbringen möchte, gehe ich in die wunderschöne Bar des Hotels "Plaza Athénée" (www.plaza-athenee-paris.com) auf der Avenue Montaigne. Dort kann man stilvoll seinen Café Crème trinken - oder ein Glas Champagner - und das Publikum beobachten, das hier sehr international ist und, je später der Abend, immer interessanter wird.




Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA


Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17379
Reise-Tipps von IRMA
Très Paris
Wenn ich in Paris ein paar entspannte Stunden zu zweit verbringen möchte, gehe ich in die wunderschöne Bar des Hotels "Plaza Athénée"...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-tres-paris
23.06.2011 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-tres-paris/317994-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-tres-paris_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare