Lifestyle-Tipps von IRMA – St. Tropez, aber richtig!

Mittwoch, 08.06.2011

Die schönste Zeit für Strandtage im "Club 55" in Saint-Tropez ist die erste Septemberwoche. Als Begleitung empfehle ich die CD "Gainsbourg...Forever".
Natürlich geht man ins "55" auch wegen des herrlichen Mittagessens. Ich bestelle immer Crudités, rohes Gemüse mit einer Senf-Vinaigrette, dazu eine Flasche Rosé de la Maison. Nach dem Lunch kann man sich auf seiner Matelas ausruhen oder sich in der Strandboutique einen neuen Bikini kaufen.
Vom "Cinquante-Cinq" kann man auch am besten sehen, welche Yacht gerade in die Bucht von Pampelonne fährt oder welcher Star (George Clooney ist Stammgast) sich von seinem Dingy (das Beiboot einer Yacht) an den Steg bringen lässt. Gegen Abend genieße ich einen Sundowner an der Strandbar. Was ich trage? Eine Tunika überm Bikini und Sandalen von Rondini, dem berühmten Schuster im Hafen von St. Tropez.


Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17307
Lifestyle-Tipps von IRMA
St. Tropez, aber richtig!
IRMA kennt sie alle: Die Hotspots der Côte d’Azur. Heute verrät sie, in welchem Beachclub George Clooney regelmäßig anlegt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-st.-tropez-aber-richtig
08.06.2011 08:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-st.-tropez-aber-richtig/316113-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-st.-tropez-aber-richtig_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare