Lifestyle-Tipps von IRMA – Sonderwünsche gern gesehen

Mittwoch, 15.06.2011

Manche Luxushotels erfüllen Gäste-Wünsche noch bevor sie ausgesprochen sind. Im "Cotswolds Hotel" in Gloucestershire (England) gibt es zum Beispiel eine Kissen-Karte, aus der wähle ich ein mittelweiches Kopfkissen aus und sinke in den perfekten Schlaf. Manchmal verrücke ich die Zimmermöbel. Das "Claridges Hotel" in London macht dann ein Foto davon, damit ich bei meinem nächsten Besuch nicht mehr selber schieben muss. Wer die Angewohnheit hat, in Bücher Eselsohren zu machen, findet in den "Four-Seasons-Hotels" tags darauf an diesen Stellen sorgfältige Lesezeichen. Im "Lancaster Hotel" in Paris werden die Gäste mit einer Schachtel hausgemachtem Gebäck überrascht – süß verpackt und sehr, sehr lecker. Und, wie charmant, in Häusern der "Monaco" - Hotelkette in den USA bekommt jeder Alleinreisende einen Fisch im Aquarium aufs Zimmer, damit man sich nicht einsam fühlt.


Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17369
Lifestyle-Tipps von IRMA
Sonderwünsche gern gesehen
Manche Luxushotels erfüllen Gäste-Wünsche noch bevor sie ausgesprochen sind. Im "Cotswolds Hotel" in Gloucestershire (England) gibt es zum...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-sonderwuensche-gern-gesehen
15.06.2011 12:48
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-sonderwuensche-gern-gesehen/317724-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-sonderwuensche-gern-gesehen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare