Fashion-Tipps von IRMA – Schrank-Kontrolle

Donnerstag, 14.07.2011

Zweimal im Jahr sortiere ich meinen Kleiderschrank. Kleider der letzten Saison werden gereinigt und in den Keller gebracht, nur Lieblingsstücke finden wieder an ihren alten Platz zurück - neben den neuen Einkäufen. Kleidungsstücke, die ich nicht mehr anziehe, versehe ich mit einem Etikett. Auf dem notiere ich, zu welcher Gelegenheit ich sie getragen habe. Ich vermerke Datum, Ort und eine hübsche Erinnerung, dann verschwinden sie in den Keller. Da hülle ich all meine Kleider in Seidenpapier (gegen Falten) und gebe Lavendelkissen dazu (gegen Motten). Und ich finde dort neue alte Schätze: zum Beispiel mein Nina-Ricci-Minikleid im Mod-Style. Das habe ich 2002 in Paris gekauft. Diesen Herbst wird es bestimmt mein Lieblingsstück. Tipp: Ein parfümiertes Taschentuch lässt Kleider duften.




Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17310
Fashion-Tipps von IRMA
Schrank-Kontrolle
Zweimal im Jahr sortiert IRMA ihren Kleiderschrank. Kleider der letzten Saison werden gereinigt und in den Keller gebracht. Nur Lieblingsstücke finde...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-schrank-kontrolle
14.07.2011 13:31
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-schrank-kontrolle/316194-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-schrank-kontrolle_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare