Beauty-Tipps von IRMA – Schmuck mit Diva-Appeal

Montag, 08.08.2011

In den Sixties trugen die italienischen Diven am liebsten Schmuck aus Türkisen oder Korallen. Schmuck, der Lebendigkeit ausstrahlt und Grandezza. In Italien finde ich auch heute noch solch spektakulären Schmuckstücke. Mein Top-Juwelier in Rom: "D'Avossa gioielli", Via Due Macelli 72.




Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA




Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17205
Beauty-Tipps von IRMA
Schmuck mit Diva-Appeal
IRMA liebt Schmuck aus Türkisen oder Korallen - sowie es die italienischen Diven in den Sixties trugen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-schmuck-mit-diva-appeal
08.08.2011 16:34
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-schmuck-mit-diva-appeal/313401-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-schmuck-mit-diva-appeal_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare