lifestyle-Tipps von IRMA – Party im Bett

Donnerstag, 16.06.2011

Meine letzte Fete verbrachte ich im Bett mit Sophie Dahl und Jade Jagger. Die beiden hatten eine Suite im Londoner "Claridges Hotel" gemietet und zur "Slumber Party" eingeladen - übersetzt heißt das etwa Übernachtungs-Fete, und es gilt natürlich: Girls only. Zum Tratsch genießt man Baileys auf Eis, Champagner und Schokoladen-Eclairs. Der Dresscode ist glamourös bis entspannt: lachsfarbene Satin-Pyjamas und Feder-Mules. Wer die Suite nicht alleine bezahlen kann oder will, bittet die Gäste um einen Unkostenbeitrag. Ich empfehle das Penthouse im Londoner "Sanderson Hotel" (50, Berners Street) für 1400 Pfund die Nacht - mit vier Schlafzimmern und einem privaten Aufzug direkt nach oben. Tipp: Partystart ist ab Mitternacht. Sonst wird’s zu lang - wer möchte schon um acht Uhr abends im Pyjama dastehen?




Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA


Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17377
lifestyle-Tipps von IRMA
Party im Bett
Meine letzte Fete verbrachte ich im Bett mit Sophie Dahl und Jade Jagger. Die beiden hatten eine Suite im Londoner "Claridges Hotel" gemietet...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-party-im-bett
16.06.2011 15:10
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-party-im-bett/317940-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-party-im-bett_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare