Fashion-Tipps von IRMA – Macht Füße glücklich

Freitag, 03.06.2011

Für die Füße liebe ich kirschroten Lack. Das sieht frisch und charmant aus. Die Fingernägel sollten dann farblos oder in einem Nudeton lackiert sein. Gut für die Nägel: ab und zu Lackpausen machen. Mit Mandelöl poliert, glänzen sie auch ohne Lack hübsch!




Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17286
Fashion-Tipps von IRMA
Macht Füße glücklich
Nagellack macht Füße schön. Heute verrät uns IRMA, welchen sie favorisiert und wie sie ihre Nägel zwischendurch pflegt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-macht-fuesse-gluecklich
03.06.2011 16:18
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-macht-fuesse-gluecklich/315546-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-macht-fuesse-gluecklich_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare