Lifestyle-Tipps von IRMA – Kebab auf persisch

Mittwoch, 25.05.2011

Mein liebstes Grillgericht ist gesund und lässt sich leicht zubereiten: Hühnerfilet in Stücke schneiden, ein paar Stunden in einem Mix aus Joghurt und Zwiebeln einlegen. Fleischstücke abwechselnd mit Zwiebeln und kleinen Tomaten auf Holzstäbchen spießen und grillen.

Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA


Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17239
Lifestyle-Tipps von IRMA
Kebab auf persisch
Mein liebstes Grillgericht ist gesund und lässt sich leicht zubereiten: Hühnerfilet in Stücke schneiden...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-kebab-auf-persisch
25.05.2011 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-kebab-auf-persisch/314319-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-kebab-auf-persisch_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare