Lifestyle-Tipps von IRMA – It's Tea-Time

Donnerstag, 09.06.2011

Neulich bekam ich eine sms: "16.30 Uhr, Birthday Tea, Lanesborough." Ich wusste sofort: Alle anderen Termine absagen! Denn Tea-Time im berühmten Lanesborough-Hotel (Hyde Park Corner) bedeutet: Freundinnen treffen, Darjeeling oder Champagner schlürfen, dazu Bananenbrot mit Erdbeermarmelade oder Sandwiches mit Gurke und Lachs kosten. So eine klassische Tea-Time gibt es nur in London, und man verbringt sie am besten in einem der großen eleganten Hotels. Das "Ritz" allerdings ist mir ein wenig zu altehrwürdig, hipper ist das "Blakes" (33, Roland Gardens). Dort treffen sich jedes Jahr Sadie Frost, Kate Moss und Stella McCartney zum Geburtstagstee, naschen Orangenkuchen und nippen aus eleganten weißen Porzellantassen.


Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17331
Lifestyle-Tipps von IRMA
It's Tea-Time
Neulich bekam ich eine sms: "16.30 Uhr, Birthday Tea, Lanesborough." Ich wusste sofort...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-it-s-tea-time
09.06.2011 10:39
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-it-s-tea-time/316761-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-it-s-tea-time_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare