Lifestyle-Tipps von IRMA – In drei Stunden ist Sommer

Freitag, 10.06.2011

Im Winter verbringe ich mindestens eine Woche in Marrakesch. Hier treffen sich alle, denen Punta del Este zu weit, die Bahamas zu amerikanisch und Nordeuropa zu verregnet ist. Mario Testino hat eines der schönsten Häuser hier, Jean Paul Gaultier sammelt hier Idee für die Haute-Couture-Schauen und Brad Pitt verbringt mit Angelina Jolie romantische Stunden im legendären "Hôtel La Mamounia". Ich wohne meist in der kleinen Pension "Dar Mouassine", die eine fantastische Dachterrasse hat (www.darmouassine.com). Morgens trinke ich dort Jasmintee mit Minze bevor ich über die Märkte der Stadt ziehe und mich inspirieren lasse. Wer von der Stadt genug hat, flüchtet an den Strand nach Essaouira und frischt seinen Teint auf.


Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17353
Lifestyle-Tipps von IRMA
In drei Stunden ist Sommer
Im Winter verbringe ich mindestens eine Woche in Marrakesch. Hier treffen sich alle...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-in-drei-stunden-ist-sommer
10.06.2011 11:44
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-in-drei-stunden-ist-sommer/317292-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-in-drei-stunden-ist-sommer_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare