Lifestyle-Tipps von IRMA – Immer dem Magen nach

Montag, 11.07.2011

Haben Sie jemals ein Reiseziel wegen des Essens ausgewählt? Ich schon: Macau. Zum Frühstück Dim Sum, portugiesische Muscheln zum Lunch, und am Abend esse ich afrikanisches Huhn. Macau liegt 65 km von Hongkong entfernt und ist als Spielerparadies bekannt.

Ich aber mache jedes Jahr eine kulinarische Reise dorthin wegen der Küche, die ein Mix aus indischer, portugiesischer, malaiischer und chinesischer Kochkunst ist. Außerdem ist die Stadt geprägt von portugiesischer Kolonialarchitektur und asiatischem High-Tech-Design wie z.B. dem 338 Meter hohem Macau Tower. Ich wohne meist im Hotel Pusada de Sao Tiago. Mein liebstes Restaurant: das Galo (45, Rua da Cunha), hier geht es immer so schön lebendig zu.


Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17323
Lifestyle-Tipps von IRMA
Immer dem Magen nach
Haben Sie jemals ein Reiseziel wegen des Essens ausgewählt? IRMA schon: Macau.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-immer-dem-magen-nach
11.07.2011 17:21
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-immer-dem-magen-nach/316545-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-immer-dem-magen-nach_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare