Lifestyle-Tipps von IRMA – Frühstück mit Freunden

Donnerstag, 07.07.2011

Viele Londoner treffen sich lieber zum Frühstück als zum Lunch. Vielleicht, weil man dann die Arbeit nicht unterbrechen muss. Vielleicht auch, weil man morgens noch frisch ist und am meistens Energie hat. Für mich gibt es das beste Londoner Frühstück auf dem Blumenmarkt, dem New Covent Garden Flower Market (9, Elms Lane von 3 bis 10 Uhr). Während ich durch das Blütenmeer spaziere, esse ich einen "Bacon Buttie" aus der Hand, also einen Toast mit Butter und gebratenem Speck.

Wer sein Frühstück lieber eleganter und zu einer zivilisierten Stunde zu sich nimmt, verabredet sich im "Sanderson Hotel" (50, Berners Street). In München frühstücke ich gern im "Hotel Cortiina" (Ledererstr. 8). An der französischen Riviera trinke ich in Nizza meinen Espresso auf der Croisette im "Café 72", und in Hongkong kann ich das "Peak Café" mit der besten Aussicht auf die Stadt empfehlen.
Alles Liebe,
Eure IRMA
Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Weitere Artikel

article
17363
Lifestyle-Tipps von IRMA
Frühstück mit Freunden
Viele Londoner treffen sich lieber zum Frühstück als zum Lunch - warum auch nicht bei uns einführen, schlägt IRMA heute vor.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-fruehstueck-mit-freunden
07.07.2011 17:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-fruehstueck-mit-freunden/317562-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-fruehstueck-mit-freunden_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare