Lifestyle-Tipps von IRMA – Ferien mit mir

Montag, 06.06.2011

Wenn ich allein ein paar Tage Urlaub machen will, dann am liebsten in Venedig, oder genauer: am Lido di Venezia. Ich wohne dann im Hotel des Bains (www.desbains.hotelinvenice.com), da fühlt man sich gut aufgehoben. Tagsüber liege ich in meiner Cabana am Strand und am Nachmittag fahre ich mit den hoteleigenen Schiffen (kostenlos!) hinüber nach Venedig zum Bummeln. Als Erfrischung zwischendurch bestelle ich mir einen Affogato, Vanilleeis mit Espresso.




Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17294
Lifestyle-Tipps von IRMA
Ferien mit mir
Venedig ist perfekt für einen Kurztrip. IRMA kennt dort die schönsten Stellen und weiß, warum man unbedingt einen Affogato trinken sollte.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-ferien-mit-mir
06.06.2011 16:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-ferien-mit-mir/315762-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-ferien-mit-mir_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare