Lifestyle-Tipps von IRMA – Feiern ohne Anlass

Freitag, 08.07.2011

Wenn ich meine Freunde zu einer Dinnerparty einlade, dann stets ohne einen besonderen Anlass. Weder ein Geburtstag noch eine Beförderung - der Abend allein ist das Ereignis. Die Gästeliste muss gut gemischt sein. Zu eintönig wären Abende, an denen ich alle meine vernünftigen Freunde oder nur die "rich and famous" versammle. Ich achte immer darauf, dass etwas fürs Auge, für den Kopf und zum Lachen dabei ist. PS: Wenn ich nur meine Freundinnen einlade, serviere ich Crémant Rosé, die französische Variante des Prosecco. Das beste Getränk für den Girls' Talk.


Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17311
Lifestyle-Tipps von IRMA
Feiern ohne Anlass
Wenn IRMA zu einer Dinnerparty einlädt, dann stets ohne einen besonderen Anlass. Die Gästeliste muss bunt gemischt sein.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-feiern-ohne-anlass
08.07.2011 17:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-feiern-ohne-anlass/316221-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-feiern-ohne-anlass_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare