Lifestyle-Tipps von IRMA – Die Truhe für den Schatz

Mittwoch, 08.06.2011

Meinen Schmuck bewahre ich in maßgefertigten Kistchen der Firma Pickett auf www.pickett.co.uk. Man kann Form und Farbe selbst bestimmen und auf Wunsch seine Initialen einprägen lassen. Für meine Reisen habe ich mir extra eine kleine runde Box bestellt, die paßt zur Not auch in die Handtasche.


Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17329
Lifestyle-Tipps von IRMA
Die Truhe für den Schatz
Meinen Schmuck bewahre ich in maßgefertigten Kistchen der Firma Pickett auf www.pickett.co.uk.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-die-truhe-fuer-den-schatz
08.06.2011 16:13
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-die-truhe-fuer-den-schatz/316707-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-die-truhe-fuer-den-schatz_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare