Lifestyle-Tipps von IRMA – Die erste Nacht

Freitag, 10.06.2011

Manchmal ist es besser, wenn man nicht sofort erfährt, wie der neue Freund lebt. Deshalb gehe ich in der ersten Nacht lieber an einen anonymen Ort, am besten ins Hotel. So kann ich mich voll und ganz auf den Mann an meiner Seite konzentrieren statt auf seine Kunstsammlung oder das rote Sofa zu schielen. Und falls wir plötzlich Hunger bekommen, gibt es den Roomservice... Herrlich.


Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17316
Lifestyle-Tipps von IRMA
Die erste Nacht
Warum es besser ist, wenn man in der ersten Nacht lieber ins Hotel geht anstatt zu seinem neuen Freund nach Hause, verrät uns IRMA in ihrem täglichen...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-die-erste-nacht
10.06.2011 16:43
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-die-erste-nacht/316356-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-die-erste-nacht_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare