Lifestyle-Tipps von IRMA – Die besten Beifahrer

Freitag, 07.10.2011

Mein Mini ist von 1981 und innen mit schokoladenbraunem Connolly-Leder ausgestattet. Auf elektrische Fensterheber habe ich verzichtet, eine Special Edition musste es auch nicht sein. Viel wichtiger ist mir, dass ich folgende Dinge immer an Bord habe: Autohandschuhe von Hermès in hellbeigem Leder (sehr angenehm für lange Fahrten). Eine rote Lederbox mit Frankreich-Karten von Lancel, damit ich mich auch an der Côte d’Azur nicht verfahre (www.lancel.com). Ein Koffer in Mini-Größe, maßangefertigt von Conolly London (www.connollylondon.com). Und im Handschuhfach eine Dose Carmex Lippenbalsam.
Alles Liebe,
Eure IRMA
Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Weitere Artikel

article
17198
Lifestyle-Tipps von IRMA
Die besten Beifahrer
Mein Mini ist von 1981 und innen mit schokoladenbraunem Connolly-Leder ausgestattet. Auf vieles habe ich verzichtet, aber nicht auf das ...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-die-besten-beifahrer
07.10.2011 11:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/irma-fuer-fem.com-die-besten-beifahrer/313212-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-die-besten-beifahrer_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare