Lifestyle-Tipps von IRMA – Der Star-Appeal von Cannes

Donnerstag, 09.06.2011

Mit 17 habe ich auf den Filmfestspielen in Cannes gearbeitet. Meine Aufgabe: die Premieren-Einladungen in die Suiten der Schauspieler zu bringen. Ich machte also das Beste aus mir, klopfte möglichst feinfühlig an die Tür, zum Beispiel im Hotel Carlton, und hoffte, dass mir ein Star öffnen würde. Nun, auf diese Weise traf ich Isabelle Adjani, Don Johnson und Harrison Ford. Wie die prominenten Gäste ihre Tage verbringen, weiß ich seither auch. Zum Lunch geht`s ins Plage L'Ondine an der Croisette, den Aperitif nimmt man in der Bar des Hotels Majestic. Und die wichtigsten Partys steigen im Harem in der Rue des Frères Pradignac. Kenner ziehen sich nach dem Trubel ins Hinterland zurück, ins Le Bistrot in Mougins. Man sitzt im Kellergewölbe eng beieinander und trinkt fantastischen Rotwein. Und plötzlich spürt man, wie sich Catherine Deneuve hinterm Stuhl vorbeischlängelt, um sich die Nase zu pudern. Excusez-moi...


Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17333
Lifestyle-Tipps von IRMA
Der Star-Appeal von Cannes
Mit 17 habe ich auf den Filmfestspielen in Cannes gearbeitet. Meine Aufgabe: die Premieren-Einladungen...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-der-star-appeal-von-cannes
09.06.2011 10:58
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-der-star-appeal-von-cannes/316815-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-der-star-appeal-von-cannes_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare