Lifestyle-Tipps von IRMA – Business bleibt business

Mittwoch, 07.09.2011

Kollegen lade ich nie zu mir nach Hause ein, denn nur gute Freunde sollten wissen, wie man wohnt. Einmal im Jahr allerdings organisiere ich für alle meine Kollegen ein Dinner in meinem Lieblingsrestaurant. So bewahre ich mir meine Privatsphäre und kann trotzdem mit den anderen in entspannter Atmosphäre privat plauschen.
Alles Liebe,
Eure IRMA
Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Weitere Artikel

article
17330
Lifestyle-Tipps von IRMA
Business bleibt business
Kollegen lädt IRMA nie zu sich nach Hause ein, denn nur gute Freunde sollten wissen, wie man wohnt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-business-bleibt-business
07.09.2011 16:24
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/irma-fuer-fem.com-business-bleibt-business/316734-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-business-bleibt-business_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare