Lifestyle-Tipps von IRMA – Bewegung bitte!

Montag, 16.05.2011

Schon vergessen?! Rollschuhfahren macht schöne Beine. Außerdem ist es gut für die Kondition und befreit. Meine CD-Tipps für eine Tour auf Rollerskates: als Warm-up: "The Italian Job", der Original-Soundtrack. Go: "Now Music 2000", britische Popmusik von Britney bis Robby. Arrival: "A Grand Love Story" von Kid Loco.


Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA


Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17179
Lifestyle-Tipps von IRMA
Bewegung bitte!
Schon vergessen?! Rollschuhfahren macht schöne Beine. Außerdem ist es gut für die Kondition und befreit...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-bewegung-bitte!
16.05.2011 11:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-bewegung-bitte!/312699-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-bewegung-bitte!_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare