Lifestyle-Tipps von IRMA – Besser leben statt liften

Montag, 29.08.2011

Ich halte es mit der Altersvorsorge wie die disziplinierte Sharon Stone. Sie sagte einmal: "Wenn ich eine Diät halten muss, tue ich es. Und wenn ich beim Schlafen wie eine Fledermaus von der Decke hängen muss, um nicht wie ein Bassett auszusehen, tue ich es auch."

Ansonsten habe ich folgende Anti-Aging-Strategie: Ich genieße alles nur in Maßen, denn verzichten möchte ich auf nichts. Und ich achte darauf, dass alles im richtigen Verhältnis steht: schlafen - essen - bewegen. Noch etwas: ich verlasse niemals das Haus ohne Lichtschutz.

Alles Liebe,
Eure IRMA

Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Weitere Artikel

article
17222
Lifestyle-Tipps von IRMA
Besser leben statt liften
IRMA hält es diszipliniert mit der Altersvorsorge, alles muss im richtigen Verhältnis stehen: schlafen - essen - bewegen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irma-fuer-fem.com-besser-leben-statt-liften
29.08.2011 11:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/irma-fuer-fem.com-besser-leben-statt-liften/313860-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-besser-leben-statt-liften_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare