Irina Shayk, Rachel McAdams: Cover-Stars – Hingucker der Woche

Sonntag, 08.01.2012

Diese Woche strahlten uns wieder jede Menge Promis von den Magazin-Covern entgegen: Irina Shayks und Rachel McAdams Titelbilder haben uns besonders gut gefallen!

Die eine süß und die andere sexy: Rachel McAdams und Irina Shayk sind unsere Hingucker der Woche. Aber auch drei Männer gefallen uns - nicht nur diese Woche - richtig gut!

Sweetheart Rachel

RTEmagicC_Vanity-Fair-George-Clooney-Irina-Shayk-Rachel-McAdams-AB.jpg.jpg

Rachel McAdams ist auf dem Cover der Februar-Ausgabe der amerikanischen Glamour ein echter Hingucker und macht Lust auf Frühling. Die Schauspielerin trägt ein knallrotes Shirt von Mavi und süße Shorts von Dolce & Gabbana. Im Interview verrät die Schauspielerin, dass ein Film-Set kein guter Ort für eine Romanze sei. Alle Beziehungen, die sie mit einem Co-Star hatte, kamen nach dem Dreh während der Promotion für einen Film. Rachel lernte 2004 am Set von "Wie ein einziger Tag" ("The Notebook") ihren späteren Verlobten Ryan Gosling kennen - 2007 trennte sich das Paar. Seit 2010 ist sie mit Schauspielkollegen Michael Sheen liiert.

Halbnackt: ja - Nackt: nein!

Auch bei Irina Shayk läuft in Sachen Liebe alles rund: Ebenfalls seit 2010 ist das Model mit Fußball-Star Cristiano Ronaldo zusammen. Auf dem Cover des britischen Esquire-Magazins zeigt sich die 25-Jährige verführerisch, erklärt jedoch, dass sie sich niemals für den Playboy ausziehen würde: "Ja, ich bin ein Lingerie-Modell, aber ich habe Klasse. Playboy bot mir so viel Geld letztes Jahr und ich habe gesagt: 'Nein, keine Chance!'." Offenbar schien Irina aber kein Problem damit zu haben, halbnackt für das Fotoshooting im Esquire zu posieren...

Leading Men of Hollywood

Das Beste haben wir uns zum Schluss aufgehoben: Auf der Februar-Ausgabe der Vanity Fair lächeln uns gleich drei Traummänner entgegen! Daniel Craig, George Clooney und Matt Damon sind laut des Magazins die "Leading Men" von Hollywood - dem können wir nur zu stimmen!

Alle Cover finden Sie in unsere Bildergalerie.

Die schönsten Titelbilder – Best Of Cover-Stars

Das sind unsere Hingucker der Woche: Irina Shayk auf dem Cover des Esquire, Rachel McAdams auf der Glamour und George Clooney, Daniel Craig und Matt Damon auf der Vanity Fair.

Das sind unsere Hingucker der Woche: Irina Shayk auf dem Cover des Esquire, Rachel McAdams auf der Glamour und George Clooney, Daniel Craig und Matt Damon auf der Vanity Fair.

 

Weitere Artikel

article
17964
Irina Shayk, Rachel McAdams: Cover-Stars
Hingucker der Woche
Diese Woche strahlten uns wieder jede Menge Promis von den Magazin-Covern entgegen: Irina Shayks und Rachel McAdams Titelbilder haben uns besonders g...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/irina-shayk-rachel-mcadams-cover-stars-hingucker-der-woche
08.01.2012 07:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/irina-shayk-rachel-mcadams-cover-stars-hingucker-der-woche/333663-1-ger-DE/irina-shayk-rachel-mcadams-cover-stars-hingucker-der-woche_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare