Interview mit Kim Kardashian – "Wir zeigen fast alles!"

Mittwoch, 08.04.2009

Es gibt ein Leben nach Paris Hilton: fem.com hat It-Girl Kim Kardashian zum exklusiven Interview getroffen. Über Google, Gossip, Geld und ihre neue Show.
Ihr Hintern ist fast so berühmt wie der von Jennifer Lopez, trotzdem will Kimberly Noel Kardashian unbedingt "a beauty with brain" sein. Die 28-Jährige, die 2006 als erste beste Freundin von Paris Hilton und 2007 mit einem Sexvideo Schlagzeilen machte, will ihr altes Image abschütteln und mit einer neuen Show durchstarten. An Kims Seite: ihre beiden bildschönen Schwestern.

Fotos zum Artikel – Sexy Kim Kardashian

Deine TV-Show "Keeping up with the Kardashians" startet bald in Deutschland. Erzähl doch mal!

Oh, meine ganze Familie spielt in "Keeping up with the Kardashians" mit - wir fühlen uns halt alle wahnsinnig wohl vor der Kamera. Wir zeigen viel von uns, fast alles. Es gibt eigentlich nichts, was wir verstecken oder verbergen.



Deine Schwestern Khloe und Kourtney haben einen großen Part in der Reality-Serie. Beschreib uns die beiden in einem Satz.

Kourtney ist....hm....warte mal. Also Khloe ist total verrückt! Und Kourtney ist sehr viel entspannter, glaub ich. Oh, ich stelle gerade fest, dass es viel schwieriger ist, Kourtney zu beschreiben.

Seid ihr nur Schwestern, oder auch Freunde?

Wir sind beides! Und nicht nur Freunde, sondern auch beste Freunde! Wir drei sind eigentlich alles für einander.

Ist es schwer für dich, echte Freunde zu finden?

Ja, im Showbusiness ist das wahnsinnig hart. Aber ich bin mit einer bestimmten Gruppe von Leuten aufgewachsen, das macht es sehr viel einfacher für mich. Denn die paar werden immer Freunde für mich sein - egal, wer kommt oder geht.

Kim, hast du geheime Leidenschaften?

Ich liebe es, Sachen zu sammeln. Vintage-Zeugs und Magazine, vor allem die Vogue. Meine größte Leidenschaft im Moment ist aber Ebay. Es ist total aufregend, Sachen dort zu verkaufen. Und ich verdiene einen Haufen Geld damit. Ich versuche aber natürlich, das irgendwie für Charity-Zwecke einzusetzen.

Du shoppst wahnsinnig gerne, haben wir gehört.

Ja, total. Schuhe, Klamotten oder alles andere, das macht keinen Unterschied. Aber ich kaufe meinen Freunden auch wahnsinnig gerne kleine Geschenke.

Gibst du zuviel Geld aus?

Ja. (lacht)

Was war das Letzte, das du dir gekauft hast?

Lass mich kurz überlegen... gerade habe ich mir ein Haarband gekauft.



Gibt es Sachen, die du niemals tragen würdest?

Ich mag keine Klamotten, die zu baggy, zu lässig sind. Die lassen mich nämlich automatisch dicker aussehen. Ich habe meinen eigenen Fashion-Store in Los Angeles (Anmerkung der Redaktion: DASH Store in 4774 Park Granada Ste 5, Calabasas) da suche ich mir eigentlich ständig irgendwas tolles raus, was auch figurbetont ist.



Du wirst immer wieder für deinen Style, deine Figur, dein Partyleben kritisiert. Ist es schwer für dich, so im Mittelpunkt zu stehen?

Nein, nicht wirklich. Ich finde das toll, ich hab überhaupt kein Problem damit. Mein Freund (Anmerkung der Redaktion: Mehr Infos in der Gallery) tut sich schwer mit dem ganzen Gossip.

Googlest du deinen Namen?

Klar mach ich das. Die Ergebnisse sind ziemlich lustig, ich kann immer genau nachlesen, wie mir mein Outfit gestanden hat, wie gut mein Make-Up war, wie dünn, wie dick, keine Ahnung. Aber das ist gar nicht so schlecht, manchmal hole ich mir dadurch super Stylingtipps, die ich sofort umsetze.



Kims neue Show "Keeping up with the Kardashians": Ab 19. April immer sonntags um 22.30 Uhr bei E! Entertainment Television Deutschland.

Chrissi Hähnel

Kims Freund, der aktuelle Gossip und Pics mit Paris Hilton: Klicken Sie sich durch die Gallery!


Kim Kardashian spricht im exklusiven Interview über Geld, Gossip und ihre neue Show.

Im Interview mit fem.com spricht Kim Kardashian über ihre Ebay-Leidenschaft, Gossip und Google.

 

Weitere Artikel

article
10768
Interview mit Kim Kardashian
"Wir zeigen fast alles!"
Es gibt ein Leben nach Paris Hilton: fem.com hat It-Girl Kim Kardashian zum exklusiven Interview getroffen. Über Google, Gossip, Geld und ihre neue S...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/interview-mit-kim-kardashian-wir-zeigen-fast-alles!
08.04.2009 14:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/interview-mit-kim-kardashian-wir-zeigen-fast-alles!/144285-1-ger-DE/interview-mit-kim-kardashian-wir-zeigen-fast-alles!_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare